Mein Name ist Gerlinde Weisel und ich wohne seit 1978 in der Ortsmitte auf einem Bauernhof. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter und ein Enkelkind. Beruflich bin ich ausgebildete Kinderpflegerin und Hauswirtschafterin. Seit 2002 Mitglied im Gemeinderat und setzte ich mich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein. Speziell die Wünsche der Kinder und Jugendlichen liegen mir als Jugendbeauftragte am Herzen. Mir ist wichtig

für die Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr zu haben, Tradition weiterzugeben, Gewerbe zu fördern, die Kinder- und Jugendarbeit auszubauen, die Vereine zu unterstützen sowie Mensch, Tier und Natur zu respektieren und in Einklang zu bringen. 

Herzlichen Dank für Ihr bisher mir entgegen gebrachtes Vertrauen. 

Ihre Gerlinde Weisel


Kontaktdaten

Hauptstraße 39
90607 Rückersdorf